Da das Frischfleisch als Tiefkühlprodukt vorliegt, stehen Ihnen folgende Bestelloptionen zur Verfügung.
Mit einem Mindestbestellwert von 39,95 € steht Ihnen unser komfortabler Lieferservice im Umkreis von 20 km um 31832 Springe zur Verfügung. Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie den Liefertermin per E-Mail.
Für den Lieferservice innerhalb eines Umkreises von 20 Kilometern wird eine Pauschalgebühr von 5,95 € erhoben.
Weitere Liefergebiete sind auf Anfrage per E-Mail an buero@canarius.de möglich.
Die Versandkosten betragen bis zu einem Gewicht von 15 kg 15,95 € und bis zu 29 kg 22,95 €, darüber hinaus ist der Versand kostenfrei.
Unsere Pakete werden mit maximal 14 kg Ware bepackt. Bestellungen mit einem höheren Gewicht werden (je nach Gewicht) in zwei oder mehreren Paketen versendet.
Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung stets optimal gekühlt ankommt und das Paket bestmöglich ausgenutzt wird, empfehlen wir, die vorgeschlagenen Bestellmengen einzuhalten.
Damit wissen Sie stets, wie viel in ein Paket passt, um es ideal auszunutzen. Diese Empfehlung gründet sich auf die Annahme, dass sich die Tiefkühlprodukte während des Transports in unserer Isoliertasche gegenseitig kühlen. Sie können natürlich auch eine kleinere Menge bestellen, sofern der Mindestbestellwert von 39,95 € erreicht wird. In diesem Fall können wir jedoch nicht für eine optimale Kühlung garantieren.
Ein Antauen der Tiefkühlprodukte ist kein Qualitätsverlust und ermöglicht keine Rückgabe, insofern verweisen wir auf das eingeschränkte Widerrufsrecht. Einfach schnellstmöglich wieder einfrieren und dann wie vorgesehen stückweise auftauen.
Bei einer Bestellung unserer Tiefkühl-Produkte stelle bitte sicher, dass Du Dein Paket direkt bei der 1. Zustellung entgegennimmst, sonst taut das Futter in irgendeiner Filiale auf, und das wäre schade. Alternativ kannst Du bei den meisten Paketdiensten den Auftrag geben, das Paket abzustellen. Der tiefgekühlte Inhalt sollte zudem möglichst schnell in eine Tiefkühltruhe oder einen Tiefkühlschrank bei -18 Grad oder mehr, dann steht einem leckeren Fress-Erlebnis kaum noch etwas im Weg.
Sollte ein Produkt angetaut sein, ist das kein Qualitätsverlust, höchstens das Auseinandernehmen der einzelnen Portionen wird etwas herausfordernder. ;)
Für den Versand von Tiefkühlware, die über 24 Stunden unterwegs ist, können wir leider keine Garantie übernehmen, auch wenn wir es optimal verpacken und die Isolierung und Kühlung 48 Stunden halten sollte. Reklamationen sind hier leider ausgeschlossen. Die Tiefkühlware kann jedoch bedenken- und problemlos einfach wieder eingefroren werden, die Qualität bleibt auch erhalten, wenn die Produkte angetaut sind.
Wir versenden unsere Tiefkühlprodukte aktuell ausschließlich mit DPD-Express. Versandtage sind Montag bis Donnerstag, wenn der darauffolgende Tag kein Feiertag ist (bundesweit oder im Bundesland der Auslieferung). Wir berücksichtigen Bestellungen in der Regel bis 10:00, DPD-Express holt Dein Paket dann ab und liefert in der Regel bis 18:00 des Folgetages.
Sie können Ihre Bestellung nun auch direkt bei uns abholen. Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, erhalten Sie eine E-Mail von uns mit dem Abholdatum. Bei Barzahlung ist die Ware in der Regel am folgenden Tag zur Abholung bereit. Bei Vorkasse erfolgt die Bereitstellung erst nach Eingang der Zahlung.